fbpx

Am vergangenen WE absolvierte die U12 ein zweitägiges Trainings- und Athletiklerncamp auf dem Waldsportgelände in Hollnich. Neben den Trainingseinheiten sollte auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen.

Hier ein paar Bilder vom Camp, bei dem alle Jungs hervorragend mitgezogen haben.

 

Mit schweren Beinen ging es dann Sonntags gegen die U12 von Eintracht Trier. Gemäß der Ausbildungsphilosophie wurden die Positionen durchgewechselt und jedem Spieler genügend Spielzeit gegeben. Trotz der deutlichen 1:7-Niederlage gab es für das Trainergespann einige Erkenntnisse, die wir nach studieren der Videos auch gemeinsam mit den Jungs besprechen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv