fbpx

Hallo Freunde des JFV,

wir hatten zuletzt einige Probleme mit dem Hochladen auf die Home Page. Dank Jörg funktioniert das wieder, wenn auch nur eingeschränkt.

Die letzten Spielberichte erscheinen nicht mehr. Zum Einen weil es nichts langweiligeres gibt als die Meldung von gestern und zu meinem Leidwesen auch keine komplette Berichterstattung erfolgte.

Selbst der nett gemeinte Kommentar eines nicht benannten Spielervaters:,,Ich lese die Berichte immer und kann sie auch auswendig aufsagen”, ändert nichts daran.

Wenn alles klappt, sind wir ab dem aktuellen Spieltag wieder auf Ballhöhe.

Viel Freude mit unserer home wünscht euch

Robert

 

4 Antworten auf In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv