fbpx

Tolle Mitmach-Aktion unseres U12 & U13 Trikotsponsors, der Kampagne WILDWUCHS, des Regionalrat Wirtschaft beim Hunsrück-Marathon!

Das JFV-Team möchte ein herzliches DANKESCHÖN an alle richten, die sowohl den Hunsrück-Marathon hervorragend umgesetzt haben, als auch die WILDWUCHS-Aktion hervorrragend in Szene setzen konnten.

Unseren knapp 50 JFV-Jugendfussball Enthusiasten und WILDWUCHS-Partner-Teams der U13 und U12, hat der FUN-Lauf sehr viel Spaß & Freude gebracht. Wir sind gerne mitgelaufen und freuen uns, vielleicht auch bei weiteren Aktionen ein zielführender Partner zu sein.

Für unsere Jungs war es neben dem sportlichen Miteinander ein motivierender Event zur weiteren Teambildung.

Den Organisatoren des Hunsrück-Marathon und den WILDWUCHS-Aktivisten im Regionalrat Wirtschaft, sowie der Agentur etcetera gilt unser DANKESCHÖN im Besonderen. Lasst uns gemeinsam am BALL bleiben und auch in Zukunft Ideen im Hunsrück und für den Hunsrück zusammen gestalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv