fbpx

JFV Rhein Hunsrück U15 – JFV Morbach (Morbach ist nicht angetreten)

JFV Rhein Hunsrück U15 wird am grünen Tisch gegen Morbach siegen und baut den Vorsprung dadurch auf die Verfolger Metternich und Mülheim-Kärlich aus

Der JFV Morbach konnte leider nicht zum Spiel in Simmern antreten, da ihm keine elf Spieler mehr zur Verfügung standen und Morbach auch nicht bereit war, Spieler aus der C2-Jugend nach zu nominieren. So werden wir die drei Punkte am grünen Tisch erhalten.

Doch hätten wir lieber gegen das Schlusslicht gespielt, um so vielleicht etwas für das Torkonto und Selbstvertrauen zu tun. Stattdessen mussten die Jungs in Dommershausen trainieren, um sich auf das entscheidende Spiel gegen Mülheim Kärlich vorzubereiten. Positiv ist natürlich, das sich dadurch keiner mehr verletzt hat und so werden dem Trainerteam de Sousa/ Frank beim entscheidenden Spiel gegen Mülheim Kärlich bis auf Max Oehl, alle Spieler zur Verfügung stehen.

Sollten wir dieses Spiel erfolgreich bestreiten, dann ist der Aufstieg in die Regionalliga perfekt !

So bitten wir doch alle Spieler, Eltern, Vorstand und Trainer des JFV uns zu unterstützen, um der U15 die notwendige Unterstützung zu geben.

Nächstes Spiel: am 14.5.2013 um 18:00 Uhr in Dommershausen JFV U15 -Mülheim-Kärlich

Bericht: Rafael de Sousa, Horst Hankammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv