fbpx

JSG Schweich  –  JFV Rhein-Hunsrück 5:1 (4:0)

JFV ohne Chance in Schweich

Beim Auswärtsspiel vor den Toren von Trier bei der JSG Schweich musste der JFV Rhein-Hunsrück seine erste Niederlage seit September 2012 einstecken. Die Trainer Wetzlar und Thiele sahen im Nachholspiel Ihre Elf an diesem Abend ohne wirkliche Chancen. Die Schweicher Kicker spielten eine überragende erste Halbzeit und auch der Schiedsrichter zeigte in der ersten Halbzeit die Richtung zur Niederlage an. Hätte es beim Stande von 1:0 einen Elfmeter für die Hunsrücker gegeben, wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre. Und auch die ein oder andere Freistoß bzw. Vorteilsentscheidung war fragwürdig. Trotzdem war Schweich an dem Abend aber auch einfach eine Klasse für sich. Fünf Chancen führten zu vier Toren und das 1:0 viel schon in der ersten Spielminute. Die Spieler des JFV verloren fast alle ihre Zweikämpfe und ein super aufgelegter Luca Sasso Sant nutzte jede sich ihm bietende Chance im ersten Durchgang zu einem Dreierpack der Marke „Mario Gomez“.  Die Trainer waren sichtlich enttäuscht was Sie an diesem Abend von ihrer Mannschaft geboten bekamen. Trotzdem lag der Fokus nach dem Spiel bereits wieder auf den folgenden Aufgaben. Man kann ruhig mal ein Spiel verlieren, waren sich beide Trainer einig. Vielleicht kam die Niederlage sogar zur rechten Zeit damit man in den nächsten Spielen wieder die Leistung abruft die nötig ist, um die sportlichen Ziele zu erreichen und gegen solche Gegner wie Schweich zu bestehen.

Aufstellung: Cygan – Casper, Weber, Schmitz, Reifenschneider, Wust, Thiele, Kerzan, Özer, Inal, Simon

Einwechslungen:  Börsch, Drossel, Aygün, Michel, Schmidt

Fehlende Spieler:, Schulzki, Donkor, Hofmann, Linck

1:0 Luca Sasso-Sant (1.), 2:0 Tim Rothe (17.), 3:0 Luca Sasso-Sant (30.), 4:0 Luca Sasso-Sant (35.),  5:0 Yannik Uhl (68.) Yannik Kerzan 5:1 (75.)

Nächste Aufgabe: Samstag, 20.04.2013 beim FC Bitburg 17.00 Uhr

von Marc Thiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv