fbpx

JFV Rhein-Hunsrück erobert die Tabellenführung

D-Jugend Bezirksligist JFV Rhein-Hunsrück gewinnt in Brohl deutlich und ist zumindest bis Mittwoch Tabellenführer der D-Jugend Bezirksliga. Auch das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen gewann die U13 des JFV deutlich. Jannik Auler und Phil Christ erzielten jeweils einen Doppelpack.

Trotz des ungewohnt kleinen und etwas holprigen Rasenplatzes in Brohl war der JFV deutlich spielbestimmend und führte schnell mit 3:0. Die Tore in Bildern:

1:0, 11. Spielminute, Eckball Linus Peuter, Kopfball Jannik Auler

2.0, 12. Spielminute, Konterangriff, Lars Zirwes schickt Linus Peuter steil, trockener Linksschuss

3:0, 17. Spielminute, flacher Eckball Linus Peuter, Jannik Auler schiebt ein.

Den 4:0 Halbzeitstand erzielte in der 22. Minute Flügelmann Benedikt Fäht. Ein langer Flugball erreichte Phil Christ, der uneigennützig quer spielte.  „Bene“ hatte dann keine Probleme, den Ball ins Tor zu schieben.

Nach der Pause wurde die Partie auf Seiten des JFV zerfahrener. Die JSG aus Brohl war nicht chancenlos. Immer wieder versuchten sie schnell in die Spitze zu spielen und beschäftigten die Abwehr des JFV ein ums andere Mal. Lars Deutsch, der Torsteher des JFV konnte aber die Brohler Torschüssse sicher entschärfen.

Der JFV nutze seine Chancen besser und kam in der 2. Halbzeit zur drei weiteren Treffern.

37. Minute: Leon Vollmer per Direktabnahme zum 5:0.

44. Minute: Phil Christ  mit einem abgefälschten Schuss zum 6:0.

46. Minute:  Linus Peuter mit dem letzten Treffer zum 7:0 Endstand.

Fazit: Die Mannschaft hat die schwierigen Platzverhältnisse in Brohl sehr gut angenommen und vor allem in der ersten Halbzeit überzeugt. Die Mannschaft kann sich über die Tabellenführung freuen und hat sich zwei trainingsfreie Tage verdient.

Aufstellung: Lars Deutsch, Leon Schulzki, Leon Vollmer, Benedikt Fäht, Jakob Sievert (C), Luca Olbermann, Linus Peuter, Jannik Auler, Lars Zirwes, –Simon Peifer, Jannik Schneider, Janik Otto, Phil Christ

Es fehlten: Felix Paul und Jan-Philipp Jakobs

Die nächsten Spiele:

Freitag, 23. März 2012, Anstoß 17:50 Uhr: Bezirksliga, 16. Spieltag in Simmern gegen die JSG Boppard.

Sonntg, 25. März 2012, Anstoß 10:00 Uhr: Testspiel in Köln gegen die U13 vonBorussia Hohenlind-Köln

Autor: Christian Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv