. . . U16/U17 Trainer Michael Schwegel hat aus gesundheitlichen Gründen seine Aufgaben als verantwortlicher Coach abgegeben. Wir wünschen ihm gute Besserung, freuen uns aber auch, im organisatorischen Bereich weiterhin mit Michael zusammenarbeiten zu können!
Nun suchen wir noch Verstärkung und einen engagierten Jugendtrainer, der die Herausforderungen der U17 mitgestalten möchte. Fühlst du dich berufen oder willst du uns einen Tipp oder eine Empfehlung geben?

Einfach kommentieren, E-Mail schreiben, Twittern oder in Facebook einen Kommentar hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv