JFV Rhein-Hunsrück II – SG Ahrweiler 7:1 (1:1)
Wir wollten von Anfang an zeigen, wer Herr im Hause ist und begannen druckvoll. Schon in der 3. Minute erzielte Julian Vogt das 1:0, ein Auftakt nach Maß. Zahlreiche Torchancen wurden jedoch in der Folgezeit vergeben. Sinnlose Einzelaktionen brachten das Team aus dem Spiel. So glich Ahrweiler in der 22. Minute zum 1:1 aus. Auch weitere Torchancen von uns wurden nicht verwertet. Die erste Hälfte endete mit einem schmeichelhaften 1:1 für die Gäste.
Nach kurzer Spielanalyse in der Halbzeitpause wollten wir die Fehler abstellen. Nach Umstellungen im Team begann die zweite Hälfte entschlossener, das Spiel für uns zu entscheiden. Kaum 5 Minuten der zweiten Hälfte waren gespielt, da erhöhte Danny Weber zum 2:1. Nun rollte der Ball gut in den eigenen Reihen und Ahrweiler hatte dem nichts entgegenzusetzen. Mike Scholle 3:1 (42.) 4:1 (45.) 5:1 (51.) und Tim Reifenschneider erhöhten zum 6:1 in der 57. Minute. In der 67. Minute verwandelte Carsten Konzer einen Freistoß sauber in den oberen Winkel zum 7:1.
Aufstellung: Tim Jakobs, Mirco Metz, Nico Hassley, Aaron Christ, Tim Müller, Julian Vogt, Mike Scholle, Fabian Brunk, Tim Reifenschneider, Nils Sehn, Carsten Konzer
Eingewechselt: Gianluca Pies, Ozan Inal , Kevin Köhn, Danny Weber
Spieler des Tages: Mike Scholle
von Wolfgang Gödert
Schreibe einen Kommentar