fbpx

2. Spieltag C Junioren Rheinlandliga am 11.09.2021 in Trier


FSV Trier Tarforst.  – JFV Rhein-Hunsrück  1:2 (0:1)

Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Trier zur U 15 von Tarforst

In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor und zwar das von Trier. 4-5 Tore hätte die Mannschaft machen müssen, lies aber hochkarätige Chancen liegen.

Von der U15 waren Finn Ingenbrand und Benno Kleid dabei und verstärkten das Team der 2008 er. So war es auch Benno Kleid, der kurz vor der Halbzeit nach einem schönen Querpass von Max Diel  zum 1:0 einschoss. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Hälfte war Tarforst das bessere Team. 10-15 Minuten Druck von Trier zeigten Wirkung. Tarforst kam über einen schnell ausgespielten Angriff zum Ausgleich. Es stand 1:1 durch Samuel Schetter.

 

Danach fing sich die U14 wieder und man sah das gleiches Bild wie in der ersten Halbzeit…Chancen über Chancen.

Finn Ingenbrand traf dann der  in der 50. Minute mit einem Schuss ins rechte untere Toreck zum fälligen 2:1.

Kurz vor Schluss war Kian Berg auf dem Weg zum 3:1 nur noch durch ein Foul im Strafraum zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verschoss der Gefoulte allerdings und es blieb beim 2:1.

Fazit: 2 Spiele, 6 Punkte, das ist das Maximum. Allerdings muss der Sieg viel schneller unter Dach und Fach gebracht werden. Man hält den Gegner lange im Spiel trotz Überlegenheit.

Die Chancen sollten besser genutzt werden.

Aufstellung: Juskowez, Berg, Dämgen, Held, Aust, Flach, Diel, Janz, Wohlfahrt, David, Liesenfeld

Tore:  0:1 Kleid (34. Min), 1:1 Schetter (40.Min), 1:2 Ingenbrand (50. Min)

Besondere Vorkommnisse: Berg verschießt Foulelfmeter (69.Min)

Einwechselungen: Ingenbrand für David, Reisberger für Wohlfahrt, Kleid für Janz, Yildirim für Liesenfeld, Endres für Held

Nächstes Spiel: Am Samstag 18.09.2021 in Simmern gegen JFV Wittlicher Tal

                                                                                                             Bericht von: Kay Wohlfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv