Rheinlandliga D-Junioren U13 am 19.09.2020 in Mülheim Kärlich
SG 2000 Mülheim Kärlich – JFV Rhein-Hunsrück 0:0
Am vergangenen Samstag stand das nächste Auswärtsspiel der Saison in Mülheim-Kärlich an. Mit vier Siegen in Folge, Tabellenplatz 1 und 12 Punkten auf dem Konto war der U13 bis dato der perfekte Saisonstart geglückt.
Mit der SG 2000, die mit 10 Punkten den 2. Tabellenplatz belegte wartete ein Gegner auf Augenhöhe auf die JFV Mannschaft. In einem umkämpften, aber spielerisch nicht hochklassigen Spiel gelang es beiden Mannschaften nicht, ein Tor zu erzielen. Die gewohnten Abläufe unserer Mannschaft im Spielaufbau gestalteten sich schwierig. Der im Zentrum gut besetzte und tief stehende Gegner konnte so fast jede Offensivbemühung zu Nichte machen. Das Spiel über die Außen wurde gänzlich vernachlässigt und man kam nur selten zum Torabschluss. So ging es nach einem spielerisch nicht hochklassigen Spiel in die Pause. In der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft etwas besser ins Spiel, aber der nötige Siegeswille war nicht zu erkennen. Die beste Gelegenheit des Spiels vergab Nick Wohlfahrt freistehend vor dem Mülheimer Torwart.
So blieb es beim 0:0 Nach 60 Minuten.
JFV Trainer Enrico Adams:„Der Dämpfer kam zum richtigen Zeitpunkt. Der Siegeswille der letzten Wochen hat gegen einen tief stehenden Gegner gefehlt! Insgesamt ein schwaches Spiel von uns.“
Aufstellung: Pies, Berg, Aust, Liesenfeld, Janz, Reisberger, Diel, Yildirim, Wohlfahrt
Tore: Fehlanzeige
Einwechselungen: Heldt für Liesenfeld, David für Wohlfahrt, Langenbahn für Reisberger,
Fehlende Spieler: Dämgen und Özcep
Nächstes Spiel: Am Sonntag, 25.10.2020 in Simmern gegen Trier Tarforst
Bericht von: Kay Wohlfahrt
Schreibe einen Kommentar