fbpx

2. Runde C-Junioren Rheinlandpokal am 01.10.2020 in Löf

JSG Mosel-Hunsrück Löf – JFV Rhein-Hunsrück U14         0:10 (0:4)

In der zweiten Pokalrunde ging es für den jüngeren C-Jugend Jahrgang am Donnerstagabend nach Löf.

Von Beginn an zeichnete sich ab, dass das Spiel nur in eine Richtung laufen sollte. Trotz einiger technischer Fehler auf Seiten des JFV, machte sich der zwei-Klassen Unterschied auch optisch bemerkbar.

So dauerte es keine fünf Minuten bis Enrico Geiß das 0:1 erzielen konnte und nur ca. zwei Minuten später war es Paul Haßinger der mit einem Distanzschuss auf 0:2 erhöhte. Die spielerische Überlegenheit konnte in den Folgeminuten nicht zwangsläufig in Torchancen umgemünzt werden, dennoch legte Enrico Geiß noch zwei weitere Tore nach und so ging es mit dem Zwischenstand von 4:0 in die Halbzeit.

Mit mehr Konzentration und Sauberkeit im Passspiel wurde es in Halbzeit zwei dann noch etwas deutlicher. Enrico Geiß und Paul Haßinger konnten sich jeweils ein weiteres Mal in die Torschützenliste eintragen, außerdem erzielte Benno Kleid drei Tore und Malte Thon eines per Elfmeter.

 Fazit:

Spielerisch war es nicht die stärkste Saisonleistung, dennoch muss man es doch erstmal so deutlich machen. Soll erfüllt, weiter geht´s!

Tore:

0:1 Enrico Geiß

0:2 Paul Haßinger

0:3 Enrico Geiß

0:4 Enrico Geiß

0:5 Benno Kleid

0:6 Malte Thon

0:7 Enrico Geiß

0:8 Benno Kleid

0:9 Benno Kleid

0:10 Paul Haßinger

Aufstellung:

Leonit Ademaj – Ferdinand Sahm, Noah Heinz, Malte Thon, Leo Pavlovski, Enrico Geiß, Paul Haßinger, Felix Kiefer, Lasse Wida, Rene Dieterich, Kim Stein

Eingewechselt:

Louis Wilki, Benno Kleid, Finn Ingenbrand

Fehlende Spieler:

Noah Dittrich, Mathis Grombein, Dominik Koval

 

Bericht von: Niklas Bongard

Fotos von: Alban Ademaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv