fbpx

4. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 26.09.2020 in Zeltingen-Rachtig


JFV Wittlicher Tal U15 – JFV Rhein-Hunsrück U14        3:0 (2:0)

Nach dem ordentlichen Saisonstart ging es an diesem Spieltag nach Zeltingen-Rachtig zur U15 des JFV Wittlicher Tal. Der Gegner war mit drei Siegen aus drei Spielen stark in die Saison gestartet.

Es dauerte nur knapp drei Minuten ehe der Gastgeber einen Fehler auf Seiten der Hunsrücker ausnutzte und das 1:0 erzielte.

In den folgenden Minuten wurde das Spiel jedoch immer ausgeglichener und die körperlich überlegenen Wittlicher fanden aus dem Spiel heraus kaum Möglichkeiten, die konzentrierte Mannschaft vom JFV zu überwinden. Nach Ballgewinn wurden die Angriffe auf Seiten der Gäste jedoch oft noch nicht konsequent genug zu Ende gespielt.

Letztlich hätte es nach zwei guten Chancen zur Halbzeit aber auch 1:2 stehen können, aber wenn du auf der einen Seite die Tore nicht machst, dann bestraft der Gegner das oft auf der anderen Seite. So auch in diesem Fall. In der letzten Situation vor dem Pausenpfiff erhöhte Wittlicher Tal auf 2:0.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Der engagierte Auftritt der jahrgangsjüngeren JFVler wurde leider nicht von einem Torerfolg gekrönt und nach einem erneuten individuellen Fehler erhöhte die Heimmannschaft auf 3:0.

Fazit:

Sehr gut gespielt, trotzdem Lehrgeld bezahlt. Geht die Entwicklung so weiter, werden wir noch viele Punkte holen!

                                   

Aufstellung:

Leonit Ademaj – Ferdinand Sahm, Noah Heinz, Malte Thon, Leo Pavlovski, Paul Haßinger, Enrico Geiß, Felix Kiefer, Lasse Wida, Rene Dieterich, Kim Stein

                                                                                       

Einwechselungen:

Noah Dittrich, Louis Wilki, Benno Kleid, Finn Ingenbrand

                                                                

Fehlende Spieler:

Dominik Koval, Mathis Grombein

 

Nächstes Spiel:

Rheinlandpokal, zweite Runde, Donnerstag, 01.10.20 / 18.45 Uhr gegen JSG Mosel-Hunsrück Löf in Löf

 

Bericht von: Niklas Bongard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv