fbpx

Rheinlandliga D-Junioren U13 am 12.09.2020 in Simmern


JFV Rhein-Hunsrück – JSG Wolfstein-Norken 3:1(1:1)

Am Samstag den 12.09.2020 stand das zweite Rheinlandligaspiel gegen Wolfstein- Norken an. Zweites Spiel, zweiter Sieg für die Jungs von Trainer Enrico Adams.

Allerdings lag man nach einem langen Ball der Gäste bereits in der 8. Minute mit 0:1 hinten. Torschütze für die JSG war Paul Jacob Kerkojus. Unbeeindruckt zog unsere U13 weiter ihr Spiel durch und kam in der 18. Minute durch eine direkt verwandelten Freistoß von Kian Berg zum 1:1. Bis zur Halbzeit hatte unser Team weitere Möglichkeiten, man scheiterte aber mehrmals am Aluminium.

 

So ginge es mit einem Unentschieden in die Pause.

Nach der Pause brachte Max Diel den JFV mit einem sehenswerten Freistoß auf die Siegerstraße. Dies war das verdiente 2:1. Dieses Ergebnis konnte man bis kurz vor Schluss verteidigen. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite war es Nick Wohlfahrt der in der Schlussminute auf 3:1 stellte.

Somit war der 2.Sieg im 2. Spiel perfekt. Mit 6 Punkten liegt man nun auf dem 3.Tabellenplatz. TUS Koblenz und der FC Trier haben ebenfalls 6 Punkte auf dem Konto, aber die bessere Tordifferenz.

Fazit: Verdienter Sieg unserer U13. Die nächste Partie sollte aber mit voller Konzentration von der 1. Minute an bestritten werden. Auch die Chancenverwertung ist noch ein Manko, das es abzustellen gilt.

Aufstellung: Pies, Berg, Engelmann, Diel, Aust, David, Liesenfeld, Wohlfahrt, Janz

Tore: 0:1 Kerkojus (8.Minute), 1:1 Berg (18. Minute), 2:1 Diel (50. Minute), 3:1 Wohlfahrt (60. Minute)

Einwechselungen: Held für Janz, Langenbahn für David, Yildirim für Liesenfeld, Mekoma für Diel, Reisberger für Yildirim

Fehlende Spieler: Juskowez, Dämgen und Özcep

Nächstes Spiel:Am Samstag 19.09.2020 in Neuwied gegen VfL Neuwied

 

Bericht von: Kay Wohlfahrt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv