fbpx

Vorbereitungsspiel D-Junioren U13  am 16.08.2020 in Kaiserslautern

1.FC Kaiserslautern  U12 – JFV Rhein-Hunsrück U13   0:2 (0:1)

Am Sonntag, den 16.08.2020 stand das 3. Testspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern U12 an. Leider waren aufgrund der Coronamaßnahmen keine Zuschauer im Nachwuchsleistungszentrum des FCK erlaubt.

Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel bei dem unsere Mannschaft mit zunehmender Spielzeit spielbestimmend agierte. Das 1:0 war nach einem Distanzschuss von Marc Reisberger die logische Konsequenz. In der 2. Halbzeit drängte man etwas zu ungeduldig auf die Entscheidung. Dadurch ermöglichte man dem Gegner die ein oder andere Konterchance. Am Ende gelang dann aber doch das vorentscheidende 2:0 durch Kian Berg. Ein überlegter Abschluss ins linke Eck, nach einer gelungenen Kombination mit Luca Aust und Marc Reisberger. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg der mit etwas mehr Ruhe und Souveränität höher hätte ausfallen können.
Aufstellung: Pies, Berg, Dämgen, Held, Langenbahn, David, Özcep, Janz, Liesenfeld
Tore: 1:0 Reisberger (23.Minute), 2:0 Berg (54. Minute)
Einwechselungen: Reisberger für Janz, Aust für Held, Diel für David, Yildirim für Langenbahn, Wohlfahrt für Liesenfeld, Juskowez für Pies
Fehlende Spieler:
Nächstes Spiel: Am Sonntag, 23.08.2020 in Bitburg gegen den JFV Bitburg

Bericht und Bilder von:

  Kay Wohlfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv