fbpx

19. Spieltag, C-Jugend Bezirksliga v. 12.05.2019

SG 99 Andernach II – JFV Rhein-Hunsrück U14   0:5 (0:1)

Daniel – wir wünschen Dir alles Gute und baldige Genesung!

Unser Auswärtspiel beim Schlusslicht in Andernach begann in der ersten Halbzeit wie es die Trainer nach der starken Leistung gegen Zissen befürchtet hatten. Im Kopf war das Spiel schon gewonnen. Leider musste aber das gewonnen geglaubte Spiel aber auch noch gespielt werden. Es wurde ein lauer Sommerkick ohne große Höhepunkte. Lediglich die Führung durch Daniel Koval ließ kurz Jubel aufkommen. 

In der Halbzeitpause mussten die Trainer dann die Mannschaft erst mal wachrütteln. Sie gaben neue Lösungen und Tipps wie es besser laufen könnte mit auf den Platz. Die Ansprache war wohl erfolgreich. Die ersten beiden Chancen konnten direkt in Tore umgesetzt werden. Nun war auch die Gegenwehr beim Gegner gebrochen. Leider verletzte sich in dieser besseren Phase des Spiels unser Leihspieler der U15 Daniel Koval ohne Gegnereinwirkung schwer am Knie. Er musste mit dem Krankenwagen ins Andernacher Krankenhaus gebracht werden wo er dann auch am Montag operiert werden musste. Wir spielten mit dem Schock in den Knochen das Spiel noch zu Ende und konnten mit zwei Fernschüssen das Ergebnis noch auf 5:0 erhöhen. Man merkte aber beiden Teams an das die Lust und Luft raus war.

Fazit: Ein Pflichtsieg der aufgrund der Verletzung von Daniel aber nur zur Nebensache wurde. Das Team der U14, Eltern und Geschwister, Trainer und die gesamte Vereinsführung des JFV wünscht Daniel gute Besserung und hofft das er schnell wieder Gesund wird. 

Aufstellung: Johannes Kappel, Theresa Brück, Jonas Melsheimer, Marian Kunz, Timo Schmäl, , Niels Peitz-Vier, Philipp Porz, Max Tews, Daniel Koval, Luca Görtz, Connor Raabe

Eingewechselt: Tom Thiele, Ruben Forster, Lenny Schmitz, Noah Schneider

Fehlende Spieler: Christof Weinbender, Philipp  Scherer

Tore: 0:1 Daniel Koval (15.); 0:2 Connor Raabe (40.); 0:3 Johannes Kappel (45.); 0:4 Max Tews (65) 0:5 Niels Peitz-Vier (69.)

Nächste Aufgabe: Sa. 18.05.2019 gegen SG Untermosel

Bericht: Marc Thiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv