fbpx

B-Junioren Bezirksliga Mitte

SG 2000 Mülheim-Kärlich  –  JFV Rhein-Hunsrück U16   1:6   (1:5)

Bei unserem 4. Rückrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft von Mülheim-Kärlich. Wir starten hochmotiviert in die Partie und waren fest gewillt, die drei Punkte mit in den Hunsrück zu nehmen. In der 12. Minute kam es durch ein Mißverständnis in unserer Hintermannschaft zum 1:0 für Mülheim. Nach einem Traumpass von Leon Wilki konnte Kristian König zum 1:1 ausgleichen. Danach hatten wir das Spiel vollkommen im Griff. Nach einer Flanke von Semih Backes konnte Kristian zum 1:2 vollenden. Sam Theiß erhöhte per Kopf nach feiner Flanke auf 1:3. Nach einem Sololauf stellte Gianni Castronovo “mit rechts” auf 1:4. Abermals per Kopf konnte Sam Theiß noch vor der Pause auf 1:5 erhöhen. In der zweiten Halbzeit ließen wir keine gefährliche Aktion des Gegners mehr zu und konnten unsererseits noch das 1:6 durch Kristian König erzielen.

Fazit: Die Spieler haben sich das klasse Ergebnis durch ihr vorbildliches Engagement in den letzten Wochen erarbeitet und mehr als verdient.

Aufstellung: Nellen, Grings, Nachilo, Castronovo, Gärtner, Wilki, Raichev, Backes, König, Kuhn, Weiss

Einwechslungen: Theiß für Gärtner, Kauer für Weiss, Klein für Nachilo, Weit für Kuhn, Gramm für Raichev

Nächstes Spiel: Mittwoch, 1.05.2019, 14.00 Uhr, Meisterschaftsspiel in Simmern gegen JFV Zissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv