fbpx

B-Junioren Bezirksliga – Samstag, 30.03.2019 in Düngenheim

TuS Düngenheim  – JFV Rhein-Hunsrück U16   0:4  (0:1)

Bei unserem 2. Rückrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft von Düngenheim. Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und konnten die Trainingsinhalte der letzten Wochen sehr gut umsetzen. In der 14. Minute konnte Kristian König auf Gianni Castronovo durchstecken, der in die kurze Ecke zur 1:0 Führung traf.

In der 52. Minute gelangte der Ball nach einer Kombination über Noah Kauer und Kristian König zu Tjark Klein, der zum 2:0 einschieben konnte. Kurz darauf fasste sich Marco Grings aus 30 Metern ein Herz und traf sehenswert zum 3:0. Wir hatten das Spiel danach vollkommen im Griff und ließen nichts mehr zu. In der 77. Minute vollendete Janik Gärtner nach einer Ecke zum 4:0.

Fazit: Das ganze Team hat heute überzeugt. Wir freuen uns nun auf unser erstes Heimspiel in der Rückrunde.

Aufstellung: Maurice Nellen, Marco Grings, Santos Nachilo, Gianni Castronovo, Jannik Gärtner, Sam Theiß, Semen Raichev, Semih Backes, Kristian König, Tom Kuhn, Niklas Weit

Einwechslungen: Elias für Sam (24.Min),   Noah für Jannik (27.Min)    Matthias für Gianni (33.Min)      Tjark für Niklas (49.Min)

Fehlende Spieler: Simon Butz

Nächstes Spiel: ‪Samstag, 06.04.2019, 17.00 Uhr, Meisterschaftsspiel in Kirchberg gegen JSG Kannenbäcker Höhr-Grenzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv