fbpx

2. Spieltag D-Junioren Rheinlandliga am 16.03.2019 in Simmern

JFV Rhein-Hunsrück U13 – TuS Koblenz 1:0 (1:0)

Nach der schmerzlichen Niederlage vergangenen Samstag gegen die Sportfreunde Eisbachtal siegt unsere U13 in ihrem ersten Heimspiel in der Rheinlandliga 1:0 gegen TuS Koblenz. Wie bereits vor einigen Wochen in der Bezirksliga sahen die Zuschauer in beiden Halbzeiten ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften spielerisch gegenseitig eliminierten. So spielte sich das Geschehen im Wesentlichen im Mittelfeld ab. Als sich schon alle auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, eroberten unsere Jungs in der vorletzten Spielminute im Mittelfeld den Ball, Luca Wust spielte sich mit einem klugen Doppelpass frei und schloss aus 12 Metern ins lange Eck zum vielumjubelten 1:0 ab.

Kämpferich machten unsere 2006er ihre Sache herausragend. Das gesamte Team zeigte eine tolle Moral und hat sich die drei Punkte aus diesem Grund auch verdient. Nächsten Samstag erwartet uns die nächste Herausforderung im Auswärtsspiel gegen den JFV Vulkaneifel.                                                                                     

Aufstellung: Ben Pies, Kevin Engelmann, Jonas Ahlert, Julius Weiß, Kian Tirajeh, Ben Grünewald, Luca Wust, Jonas Elz, Denis Kuqi                                          

Tore: 1:0 Luca Wust (59.)                                                                         

Einwechselungen: Lenny Schmitz, Nevio Castronovo, Benjamin Massmann

Verletzt: Luca Schneider, Jarno Lorenz                                                                                                                                      

Nächstes Spiel: Samstag, 23.03.2018, um 14:00 Uhr in Gillenfeld gegen JFV Vulkaneifel

Bericht von: DRES / Foto von Frank Ahlert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv