fbpx

Weihnachtsfeier mit sportlicher und kulinarischer Note!

Am vergangen Freitag stand für unsere U17 die obligatorische Weihnachtsfeier auf dem Programm. Nach einem intensiven zweiten Halbjahr 2018 ging es für Spieler und Trainer zunächst ins Hallen- und Freizeitbad nach Simmern. Nach zwei spaßigen Stunden im Schwimmbad folgten wir dem kurzen Weg in die benachbarte Pizzeria Mona Lisa, wo wir uns zum gemeinsamen Abendessen (Fazit: sehr lecker!) einfanden. Nach regem und intensivem Austausch über unsere Hinrunde, wagten wir einen Ausblick auf die Rückrunde. Hierbei setzten sich alle Spieler ein sehr ehrgeiziges Ziel.

Für 2018 stehen in den beiden nächsten Wochen noch 6 Trainingseinheiten sowie 2 Hallenturniere auf dem Programm. Danach haben die Spieler erst mal frei.

Die U17 (Team und Trainer) bedankt sich für die Unterstützung im Jahr 2018 und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv