fbpx

12. Spieltag A-Junioren Rheinlandliga am Samstag, 10.11.2018 in Cochem

JSG Cochem – JFV Rhein-Hunsrück 2:1 (2:0)

Mit einer bitteren Niederlage im Gepäck musste unsere U19 die Heimreise aus dem Lokalderby in Cochem antreten.  Zu Beginn wollten wir defensiv stabil stehen und durch schnelles Umschaltspiel zum Erfolg kommen, doch dieser Plan wurde bereits nach 25 Minuten und mit dem ersten Torschuss der JSG über den Haufen geworfen. Der sehr auffällige Marius Göbel war es, der seine Farben mit 1:0 in Front brachte. Nach einem individuellen Fehler war es erneut Göbel, der für die JSG vor der Pause auf 2:0 erhöhte.

Im Spielabschnitt zwei war es dann Einbahnstraßen-Fußball auf das Tor der Heimmannschaft. Doch entweder die eigene Nervosität oder der starke Schlussmann der Moselaner ließen nicht mehr als den Anschlusstreffer durch Timo Wollny zu.

Fazit: Es gilt, die zweite Halbzeit in die nächsten Spiele zu übertragen und mit genauso viel Wille und Leidenschaft ein gesamtes Spiel zu absolvieren. Dann werden auch die gewünschten Punkte bald wieder eingefahren.

Aufstellung: Roth,Jannke, Sauerborn, Bast, Leidig, Midiyawa, Wilhelm, Schink, Wollny, Schlicht, Rode

Eingewechselt:  Samolia C., Burak, Zimny

weiter im Kader: Samolia M.

Es fehlten: Otto, Hermann, David, Wingender, Lotholz

nächstes Spiel: Samstag, 17.11.2018, 15.30 Uhr gg. SG 99 Andernach in Simmern-KR

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv