B-Junioren Bezirksliga Mitte – Samstag, 27.10.2018 in Kirchberg
JFV Rhein-Hunsrück U16 – RW Koblenz 0:2 (0:1)
Am 8. Spieltag trafen wir auf den Tabellensechsten aus Koblenz. Aufgrund der schwachen Leistungen der letzten Wochen hätte man annehmen können, dass wir motivierter und auf Wiedergutmachung aus gewesen wären. Aber auch in diesem Spiel setzten sich unsere Fehler fort. Zu oft verloren wir im Aufbauspiel den Ball und wenn es dann doch mal schnell nach vorne ging, fehlte es unserem Passspiel an Präzision oder an der Bewegung ohne Ball. So kam es, dass unser Gegner nach einem unglücklich geführten Zweikampf zu einem Elfmeter kam und diesen zur 1:0 Halbzeitführung nutzte.
In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas gefälliger, aber weiter ohne die nötige Durchschlagskraft nach vorne. Unser Gegner hingegen nutzte eine weitere Standardsituation zum 2:0 Endstand.
Fazit: Wir müssen unbedingt unser Passspiel verbessern, schneller nach vorne spielen und auch häufiger den Abschluss suchen. Auch müssen wir unsere individuellen Fehler minimieren.
Aufstellung: Nellen, Nachilo, Konrath, Gramm, Theiß, Wilki, Männchen, Raichev, Kuhn, Weit, Butz
Tore: 0:1 Noll (32.), 0:2 Wilbert (59.)
Einwechslung: Klein
Fehlende Spieler: Backes, Lauro Männchen
Nächstes Spiel: Samstag, 03.11.2018, 17.00 Uhr in/gegen FC Metternich
Bericht: Maurice Nellen
Schreibe einen Kommentar