fbpx

4. Spieltag D-Junioren Bezirksliga Mitte am 08.09.2018 in Simmern

JSG Soonwald/Simmern – JFV Rhein-Hunsrück U13    0:6 (0:6)

Auch im 4. Meisterschaftsspiel, ausgetragen im Simmerner Stadion gegen die JSG Soonwald/Simmern, ging die U13 des JFV als souveräner Sieger vom Platz. Von der ersten Minute bis zum Spielende bestimmte man das Spielgeschehen. Versuchte Simmern in den ersten Minuten noch mitzuspielen, zogen sie sich, je länger das Spiel dauerte, immer weiter in die eigene Hälfte zurück. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel 8 gegen 9 in der Hälfte des Gegners.

Neben unserem Stürmer Kian Tirajeh, der drei Tore zum Erfolg beisteuerte, zeigten auch unsere Abwehrstrategen Nevio Castronovo mit zwei Treffern und Kevin Engelmann mit einem Kopfballtor ihre Torgefahr. Dieses verdeutlicht sicher auch eine der Stärken unserer U13. Jeder der Jungs kann Tore schießen, wodurch sie auch ein Stück weit unberechenbarer für den Gegner werden.

Am kommenden Samstag kommt es nun in Simmern (Kunstrasen) zum Spitzenspiel des Tabellenführers, der U13 des JFV, gegen den Tabellendritten aus Kripp.

Fazit von Trainer Frank Zirwes:  Zum 4. Mal in Folge gehen wir hochverdient und ohne Gegentreffer als Sieger vom Platz. Auch heute war es für unsere Jungs gegen einen tief stehenden Gegner kompliziert, Lösungen zu finden. Der Fokus liegt nun auf dem kommenden Spitzenspiel nächsten Samstag gegen Kripp. 

Aufstellung: Felix Doffing, Lenny Schmitz, Kevin Engelmann, Luca Wust, Benjamin Massmann, Kian Tirajeh, Ben Grünewald, Jarno Lorenz, Evren Akahiskali

Tore: 0:1, 0:2, 0:6 Kian Tirajeh (6., 13., 55.), 0:3 Kevin Engelmann (25.), 0:4, 0:5 Nevio Castronovo (48., 52.)

Einwechselungen: Ben Pies, Luca Schneider, Nevio Castronovo, Jonas Ahlert, Kian Tirajeh, Julius Weiß, Jonas Elz                                                                                 

Nächstes Spiel: Samstag, 15.09.2018, um 14:00 Uhr in Simmern (Kunstrasen) gegen JSG Kripp

Bericht von: DRES /  Fotos von Marco Lorenz und Frank Ahlert

 

 

                                                                                   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv