fbpx

1. Spieltag B-Junioren Bezirksliga Mitte am 18.08.2018 in Kirchberg

JFV Rhein-Hunsrück U16 – Ahrweiler BC    1:0 (0:0)

Beim Auftaktspiel der Bezirksliga-Mitte erwartete uns ein hochmotivierter Gegner, der uns von der ersten Minute an alles abverlangte. Uns war klar, dass dieses Spiel kein einfaches wird besonders auf Grund dessen, da wir ohne Auswechselspieler in dieses Spiel gingen. Ab der ersten Minute waren wir hellwach. Schon nach einigen Minuten kam es nach einem Standard aus dem Halbfeld zu einer guten Chance unserer Mannschaft, die wir leider nicht im Tor unterbringen konnten. Danach gab es keine richtigen Torchancen mehr, da beide Mannschaften taktisch sehr gut aufgestellt waren und wenig zugelassen haben.

In der zweiten Hälfte des Spiels kam Ahrweiler gut aus der Kabine und drängte uns anfangs etwas in unsere Hälfte. Nach einer schnellen Kombination nach vorne kam Samuel Theiß in der 53. Minute frei aus 20 Metern zum Schuss und konnte den Ball im Tor unterbringen. Nach diesem Tor war uns allen auf dem Platz klar, dass wir uns diese drei Punkte nicht mehr nehmen lassen werden. Wir arbeiteten als Mannschaft gut gegen den Ball, jedoch kam Ahrweiler noch zu einigen Chancen, die sie am Ende aber nicht nutzen konnten.

Fazit: Knapp gewonnen; jedoch verdient aufgrund der starken Leistung der Mannschaft.

Aufstellung: Maurice-Michel Nellen, Santos Nachilo, Elias Gramm, Samuel Theiß, Luca Konrath, Semen Raichev, Semih Can Backes, Tom Kuhn, Niklas Weit, Tjark Noel Klein, Simon Butz

Tore: 1:0 Samuel Theiß (53.)

Einwechselungen: /

Auswechselungen: /

Fehlende Spieler: Chihan Atici, Louis Männchen , Lauro Männchen, Jannik Gärtner, Noah Kauer

Nächstes Spiel: Samstag 25.08.2018, 15.00 Uhr in Niederzissen gg. JFV Zissen

Bericht von Simon Butz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv