fbpx

Auf ein Neues –  in neuer Liga und mit neuem (bekanntem) Trainer!

A-Junioren Rheinlandliga, Samstag, 11.08.2018, 17.00 Uhr, in Trier-Tarforst

Am kommenden Samstag, 11.08.2018, beginnt um 17.00 Uhr für die U19 die Spielzeit 2018/19 mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger FSV Trier-Tarforst.

Neu-Trainer Patrick Kühnreich stehen aus dem 20 Spieler umfassenden Kader bis auf den verletzungsbedingt fehlenden Timo Wollny alle Spieler zur Verfügung. Wegen urlaubsbedingtem Trainingsrückstand werden die Spieler Casian Samolia und Marcel Sauerborn nicht dem Kader angehören.

Trainer Kühnreich vor der Partie: „Nach einer Vorbereitung, die sich aufgrund von vielen Urlauben schwierig gestaltet hat, konnten wir uns erst so richtig die letzten beiden Wochen mit komplettem Kader auf das erste Pflichtspiel vorbereiten. Die auch vorher anwesenden Jungs haben aber allesamt richtig Gas gegeben, sodass wir optimistisch in die Runde starten können. Die Zielsetzung sollte lauten:  ‘mit etwas Zählbarem aus Trier die Rückreise antreten’.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv