fbpx

22. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 21.04.2018 in Morbach

JFV Hunsrückhöhe Morbach – JFV Rhein-Hunsrück U15 1:3 (1:1)

Nach einem unnötigen Punkteverlust gegen TuS Mayen wollten wir gegen Morbach eine Reaktion zeigen und die drei Punkte nach Hause holen. In der ersten Hälfte des Spiels hatten wir klare Kontrolle über das Spiel und viel Ballbesitz, dennoch ging die Heimmannschaft überraschenderweise in der 15. Minute durch einen klasse Freistoß in Führung. Trotzdem kämpften wir als Team weiter und ließen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir hatten unser Ziel immer klar vor Augen und haben dann auch den wichtigen Ausgleichstreffer kurz vor Ende der ersten Hälfte erzielt.

In der zweiten Hälfte wollten wir uns unbedingt den Sieg holen. Mit zwei weiteren Treffern in der Folgezeit besiegten wir die starke Heimmannschaft.

Fazit: Wir haben eine tolle Reaktion zur letzten Woche gezeigt, einen guten Gegner auf einem schwer bespielbaren Rasen geschlagen und verdient drei Punkte mit nach Hause geholt.

Aufstellung: Janis Leidig, Lauro Männchen, Santos Nachilo, Marco Grings, Noah Ostermann, Jannik Gärtner, Leon Wilki, Louis Männchen, Elias Gramm, Gianni Castronovo, Simon Butz

Tore: 0:1 Julian Franz (15.) 1:1 Jannik Gärtner (32.) 2:1 Samuel Theiß (49.) 3:1 Leon Wilki (52.)

Einwechslungen: Samuel Theiß, Tom Kuhn, Semih Backes, Niklas Weit

Fehlende Spieler: Joshua Günther, Tjark Klein, Noah Kauer, Semen Raichev

Nächstes Spiel: Samstag, 28.04.2018, 15:15 Uhr bei SV Eintracht Trier II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv