fbpx

Jahrgang 2008 sichtet erneut Talente aus der Region Rhein-Nahe-Hunsrück-Mosel am 28. April auf dem Kunstrasen in Rheinböllen! Jetzt noch schnell anmelden!

Talentsichtung des Jahrgangs 2008 in Rheinböllen

Talentsichtung des Jahrgangs 2008 in Rheinböllen

Du hast Spaß am Fußball und möchtest in deinem Hobby noch mehr in Training und Spiel gefordert werden und mit
einbringen?

Begeisterung für den Fussball, Freude am kicken, Teamgeist, der unbedingte Wille dich ständig zu verbessern und ehrgeizige Ziele sind dir wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Fußballbegeisterten Kids des Jahrgangs 2008 die Möglichkeit, AKTIV ihre Begeisterung am Fußball, ab der kommenden Saison 2018/19 mit einzubringen und als D3 mit diesem Jahrgang zusammen in den Spielbetrieb zu starten.

Wenn das für DICH spannend klingt und DU Lust und Ehrgeiz mitbringst und zeigst, möchten wir DICH gerne zu unserem

TALENTSICHTUNGSTERMIN am Samstag, den 28. April 2018
von 11:15 – 12:45 Uhr in Rheinböllen auf dem Kunstrasen am Schulzentrum

zum Training einladen!

Talentsichtung des Jahrgangs 2008 in Rheinböllen

Talentsichtung des Jahrgangs 2008 in Rheinböllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv