fbpx

14. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 25.11.2017 in Immendorf

JSG Immendorf – JFV Rhein-Hunsrück U15   2:3   (1:1)

Am 1. Spieltag der Rückrunde fuhren wir nach Immendorf. Uns war klar, dass es keine leichte Aufgabe werden würde. In der 8.Minute schoss Jannik Gärtner durch einen schönen Pass von Semih Backes uns mit 1:0 in Führung. Unsere Trainer Marc und Ralf coachten uns lautstark von der Außenlinie. Durch einen sehenswerten Freistoß in der 26. Minute gelang Josip Bilac das 1:1. Somit gingen wir mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Durch eine klare Ansage des Trainerteams kamen wir gestärkt aus der Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie durch hohen Kampf von beiden Mannschaften geprägt. In der 57. Minute gelang Leon Wilki dann der erlösende Treffer zum 2:1. Der in der 57.Minute eingewechselte Elias Gramm erhöhte in der 64. Minute auf 3:1. Direkt in der nächsten Minute verkürzte Immendorf auf 3:2. Bis zum Abpfiff war es ein sehr spannendes Spiel.

Louis Männchen auf Balljagd.

Fazit: Durch viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten in der ersten Halbzeit haben wir den Gegner aufgebaut und hatten das gesamte Spiel große Mühe. Durch das Chancenplus in der zweiten Hälfte waren wir aber der verdiente Sieger.

Aufstellung: Jannis Leidig, Semih Backes, Marco Grings, Santos Nachilo, Tom Kuhn, Joshua Günther, Simon Butz, Noah Ostermann, Louis Männchen, Jannik Gärtner, Leon Wilki.

Tore: 0:1 Jannik Gärtner (8.), 1:1 Josip Bilac (26.), 1:2 Leon Wilki (57.), 1:3 Elias Gramm (64.),  2:3 Veton Ahmetaj (65.)

Einwechselungen:Sam Theis, Niklas Weit, Elias Gramm, Tjark Klein, Noah Kauer

Fehlende Spieler: Gianni Gastronovo,  Lauro Männchen.

Nächstes Spiel: Samstag, 02.12.2017, 14.00 Uhr gegen JSG Wittlich in Simmern

Bericht von Louis Männchen / Fotos von: Anja Männchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv