fbpx

10. Spieltag B-Junioren Regionalliga am 05.11.2017 in Simmern

JFV Rhein-Hunsrück U17 – TuS Koblenz  U17     0:0

Keeper Romaric Grenz hatte großen Anteil am Punktgewinn!

Am vergangenen Sonntag erwarteten wir die Gäste der TuS Koblenz.

In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, sodass sich das Spiel im Mittelfeld tummelte. Nach dieser Phase kamen die Gäste aus Koblenz etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich zwei sehr gute Möglichkeiten. Beide Male konnte sich unser Keeper Romaric Grenz auszeichnen und hielt uns somit im Spiel. Aber auch wir wurden mit zunehmender Spieldauer mutiger und konnten uns Möglichkeiten erarbeiten. Mit leichten Vorteilen für die TuS ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang wurden wir zielstrebiger und auch etwas mutiger. Aber beide Abwehrreihen standen an diesem Tag gut und kein Team konnte sich bis kurz vor Schluss klare Möglichkeiten erarbeiten. Zum Ende der Partie hatten wir nochmals zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten, welche wir leider vergaben. Somit trennten wir uns leistungsgerecht mit 0:0.

Fazit: Ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei die Abwehrreihen einen großen Anteil hatten. Mit etwas mehr Mut wäre heute evtl. auch ein Sieg machbar gewesen. Jetzt gilt unser Augenmerk der kommenden Aufgabe in Schweich, welche wir positiv bestreiten wollen.                                                                         

Aufstellung: Romaric Grenz, Jordan Castor, Michael Schlicht, Jakob Schink, Aaron Groß, Leo Wilhelm, Tim Leidig, Timo Wollny, Florian Jannke, Jan Wingenter, Nils Gödert      

Tore: Fehlanzeige                                                                          

Einwechselungen: Matthias Weiss, Marcus Scharnow                                              

Fehlende Spieler: Jannick Rode, Dominik Reiberg, Casian und Marcus Samoila

Nächstes Spiel: Sonntag, 12.11.2017,13.00 Uhr in Schweich

Bericht von Frank Zirwes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv