fbpx

U15-Besuch im Aktuellen Sportstudio in Mainz

Eine Sondereinheit führte die gesamte U15 am Samstag, 28.10.2017, zum ZDF nach Mainz ins Aktuelle Sportstudio.

 

 

Glücklicherweise hatten wir mit dem Studiogast Jogi Löw das große Los gezogen. Für die Jungs war es wohl die beste Wahl, den Bundestrainer live zu erleben. Auch die Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein hatte Ihren Spaß mit uns.

Es war toller Abend mit bleibenden Eindrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv