fbpx

7. Spieltag B-Junioren Regionalliga Südwest am 15.10.2017 in Trier

Eintracht Trier –  JFV Rhein-Hunsrück U17     3:3 (3:0)

Florian Jannke und Timo Wollny auf der Jagd nach dem Ball

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende musste die U17 am 7. Spieltag der Regionalliga Südwest bei Eintracht Trier antreten.

In der Angangsphase entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, ehe die Trierer Mannschaft in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Mit dem 2:0 in der 30. Minute, was unter klarer Abseitsposition erzielt wurde und dem 3:0 innerhalb weniger Minuten ging es in die Halbzeitpause.

Doch wer dachte, dass das Spiel schon entschieden war, wurde eines besseren belehrt. Mit einer komplett anderen Körpersprache und dem Willen das Spiel noch zu drehen, gelang uns in der 2. Halbzeit durch Doppelpack von Florian Jannke das 3:2. An diesem Tag schien das Glück auf unserer Seite zu stehen, da Trier einen fragwürdigen Elfmeter an den Pfosten schoss.

Mit Torchancen auf beiden Seiten setzte sich das Spiel fort, ehe Timo Wollny durch eine kuriose Situation in der 79. Spielminute zum 3:3 Endstand ausgleichen konnte.

Fazit: Aufgrund der Reaktion in Hälfte zwei ein verdienter Punktgewinn der U17

Aufstellung: Romaric Grenz – Aaron Groß, Michael Schlicht, Marcus Scharnow, Nils Gödert, Florian Jannke, Leo Wilhelm, Jannick Rode, Timo Wollny, Casian Samoila, Tim Leidig

Tore: 1:0 (16. Min.) LUIS PETTO; 2:0 (30. Min.) Yannik Cevellera; 3:0 (32. Min.) LUIS PETTO; 3:1 (44. Min.) Florian Jannke; 3:2 (50. Min.) Florian Jannke; 3:3 (79. Min.) Timo Wollny

Einwechselungen: Jan Wingenter, Matthias Weiss

Nächster Termin: Sonntag, 22.10.2017, 13:00 Uhr gegen SV Gonsenheim

von Philipp Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv