fbpx

3. Spieltag B-Junioren U17 Regionalliga am 02.09.2017 in Mainz

FSV Mainz 05 – JFV Rhein-Hunsrück U17  6:1 (3:0)

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison, mussten wir zu unserem Kooperationspartner nach Mainz reisen. Unser Matchplan wurde aber schon in der ersten Minute durch ein Geschenk durchkreuzt. Ein weiteres Geschenk konnten die 05er zum 2:0 verwerten und ließen auch das 3:0 noch folgen.

Im zweiten Abschnitt, fanden wir dann endlich besser in die Partie und konnten durch Tim Leidig nach schöner Vorarbeit von Timo Wollny auf 3:1 verkürzen. Eine weitere sehr gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer konnten wir nicht nutzen und mussten im direkten Gegenzug das 4:1 hinnehmen. Das Spiel war fortan gelaufen und wir arbeiteten das Spiel noch ab, mussten aber dennoch zwei weitere Gegentreffer schlucken.

Fazit: Wir haben gegen einen sehr starken Gegner verloren! Wir sollten aber dringend das verteilen von Geschenken einstellen, weil diese in der Regionalliga jederzeit bereitwillig angenommen werden. Wenn wir es schaffen unser gesamtes Leistungsvermögen über ein komplettes Spiel abzurufen, können wir auch in solchen Spielen die für uns nötigen Punkte sammeln. Darauf wollen wir uns besinnen und zukünftig noch mehr Konsequenz und Konzentration in die Spiele einbringen.

Aufstellung: Dogukan Sahin, Marcus Scharnow, Nils Gödert, Michael Schlicht, Jakob Schink, Casian Samoila, Tim Leidig, Leo Wilhelm, Dominik Reiberg, Jannick Rode, Timo Wollny

Tore: 1:0 Nebel (1.), 2:0 Nebel (29.), 3:0 Petrov (30.), 3:1 Tim Leidig (49.), 4:1 Spilger (60.), 5:1 Kang (75.), 6:1 Wartusch (77.)

Einwechselungen: Jan Wingenter, Florian Jannke, Vladimir Piontkovskij                                                                            

Weiter im Kader:  Marcus Samoila,    

Verletzte Spieler: Jordan-Raul Castor                                                                               

Nächstes Spiel: Sonntag 10.09.2017, 13:00 Uhr in Homburg

 

Bericht von: Frank Zirwes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv