fbpx

3. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am Samstag 03.09.2017 in Simmern.

JFV Rhein-Hunsrück – TuS Koblenz II 1:1 (1:1)

Begrüßung auf dem Kunstrasen in Simmern

Herzlich Willkommen sagt die JFV U15 der TuS U14 mit unseren beiden Hunsrücker Trainern Niklas Kapellen und Tobi Kohl

Toller Jugendfußball beim JFV auf dem Simmerner Kunstrasen

Gut aufgereiht und konzentriert zum Torabschluß und zur Torverteidigung!

Am 3. Spieltag war TuS Koblenz II bei uns zu Gast. Uns war von Anfang an bewusst, dass es genau wie am letzten Spieltag ein schweres Spiel werden würde. Unser Trainer stimmte uns vor dem Spiel in der Kabine darauf ein. Mit einem offensiven Spielsystem wollten wir Koblenz von Anfang an unter Druck setzen. Anfangs kamen wir auch gut ins Spiel und hatten Koblenz gut im Griff. In der 10. Minute bekamen wir einen fragwürdigen Freistoß gegen uns, den die Gäste nutzten und mit 1:0 in Führung gingen. Es dauert ein wenig bis wir den Rückstand verdaut hatten. Erst zum Schluss der ersten Halbzeit kamen wir wieder zurück und erzielten den verdienten Ausgleich zum 1:1 durch Leon Wilki in der 32. Minute. Dazu hatten wir noch zwei Großchancen durch Joshua Günther und Jannik Gärtner um in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte spielten wir nun gut und schnell nach vorne und kamen zu zahlreichen Torchancen, die wir leider noch nicht nutzen konnten. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz, jedoch kamen die Gäste durch mehrere Eckbälle und einem Konter auch noch zu Chancen, ebenfalls ein Tor zu erzielen. Bis zum Ende war es ein sehr spannendes und rassiges C-Juniorenspiel. Beide Mannschaften hatten den Siegtreffer auf dem Fuß – teilten sich aber letztlich die Punkte.

Fazit: Mit einem Punkt können wir zwar zufrieden sein, aber bei der Anzahl von guten Chancen hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen dürfen.

Aufstellung: Janis Leidig, Lauro Männchen, Santos Nachilo, Marco Grings, Noah Ostermann, Jannik Gärtner, Joshua Günther, Leon Wilki, Louis Männchen, Semih Backes, Simon Butz

Einwechselungen:  Gianni Castronovo, Tom Kuhn, Noah Kauer, Elias Gramm

Tore: 0:1 k.A (10. Min) 1:1 Leon Wilki (32. Min)

Nächstes Spiel: Samstag, 09.09.2017, 15.15 in Salmrohr gg. FSV Salmrohr

Bericht von:        Simon Butz  

Fotos von:          Anja Männchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv