fbpx

1. Spieltag B-Junioren Regionalliga Südwest am Sonntag, 20.08.2017 in Offenbach

FSV Offenbach – JFV Rhein-Hunsrück U17  1:1 (0:0)

 

Timo Wollny beim Torabschluß

Im ersten Saisonspiel mussten wir zum Aufsteiger nach Offenbach reisen. In einer sehr zerfahrenen ersten Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten. Wir hatten kaum Zugriff auf den Gegner und spielten eigene Angriffe zu hastig nach vorne.

Durch eine Umstellung zur zweiten Hälfte, bekamen wir fortan die Spielkontrolle und konnten schon in der 42. Minute durch Jakob Schink in Führung gehen. Fortan spielten wir geduldiger und lauerten auf unsere Möglichkeiten, dass Spiel vorzeitig zu entscheiden. Leider fehlte uns in den entscheidenden Szenen die Galligkeit, ein weiteres Tor zu erzielen. In der etwas hektischen Schlussphase mussten wir dann noch den unnötigen Gegentreffer zum 1:1 Entstand hinnehmen. Ein schnell ausgeführter Freistoß überraschte unsere Defensive, welche noch beim Stellen der Mauer war.  

Fazit: Mit etwas mehr Entschlossenheit und Zielstrebigkeit wären heute zwei Punkt mehr möglich gewesen. Aufgrund der zweiten Halbzeit gehen wir aber positiv in die kommenden Wochen rein.

Spielszene FSV Offenbach vs. JFV Rhein-Hunsrück in der Regionalliga Südwest bei den B-Junioren

Aufstellung: Romaric Grenz, Jordan-Raul Castor, Nils Gödert, Michael Schlicht, Jakob Schink, Jan Wingenter, Tim Leidig, Florian Jannke, Dominik Reiberg, Jannick Rode, Timo Wollny

Tore: 0:1 Jakob Schink (42.), 1:1 Karsten Breßler (77.)

Einwechselungen: Casian Samoila, Leo Wilhelm

Weiter im Kader: Dogukan Sahin, Marcus Samoila, Marcus Scharnow, Vladimir Piontkovskij     

Nächstes Spiel: Sonntag 27.08.2017, 13:00 Uhr in Simmern gg. Schott Mainz

Bericht von: Frank Zirwes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv