fbpx

15. Spieltag U17-Juniorinnen Regionalliga am 23.04.17 in Homburg

1. FFG Homburg – JFV Rhein-Hunsrück 2:2 (0:1)

Torschützin zur 1:0 Führung: Axinia Thiemann

Am Sonntag ging es für die B-Juniorinnen ins Saarland zum 1. FFG Homburg. Dort hatte das JFV-Team noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel verloren die Hunsrückerinnen mit 0:7. Das ganze Team des JFV zeigte von der ersten Minute an, dass sie motiviert und mit der richtigen Einstellung im Spiel waren. Somit erzielte Axinia Thiemann schon in der 3. Spielminute das 1:0 nach einem Eckball. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam es auf beiden Seiten zu Torchancen, jedoch ohne Erfolg und somit ging es mit einer 1:0 Führung für den JFV in die Halbzeit.

Torschützin zur 2:1 Führung: Hannah Hubele

Auch in der zweiten Hälfte entwickelte sich ein gutes Spiel und die Spielerinnen des 1. FFG Homburg schafften in der 48. Spielminute den Ausgleich. Die Spielerinnen des JFV ließen sich davon aber nicht beirren und setzten ihr gutes Spiel fort. Sie hatten viele Chancen, von denen sie jedoch nur eine nutzen konnten. In der 65. Minute erzielte Hannah Hubele die 2:1 Führung. Doch der 1. FFG Homburg setzte in der 68. Spielminute ihre Stürmerin mit einem langen Ball in Szene. Der Ball flog über die Abwehr und die Spielerin konnte alleine auf das Tor zulaufen und zum 2:2 Endstand verwandeln.

Fazit: Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jede Spielerin bis zum Schluss kämpfte.

Aufstellung: Anna Maria Treis, Franziska Heich, Mirjeta Saciri, Pauline Eisinger, Hannah Wust, Celine Nilius, Jona Besant, Hannah Hubele, Axinia Thiemann, Anna Kiefer, Sofie Amirschadjan

Eingewechselt: Jule Oberst, Lena Schneider

Tore: 0:1 Axinia Thiemann, 1:1 Lena Wind, 1:2 Hannah Hubele, 2:2 Lena Wind

Nächstes Spiel: Samstag, 29.04.2017 um 14.30 Uhr in Simmern (Schulzentrum) gegen den TuS Issel

Bericht von Hannah Wust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv