fbpx

Du willst das Spiel um Platz 5 gegen 1860 München nochmal in kompletter Länge mitverfolgen? Voilá! 20 Minuten als Erinnerung für alle, die Freude am Kick mit dem sprungreduzierten Leder haben.

Der JFV Rhein-Hunsrück bedankt sich beim DFB für die hervorragende Organisation und die erstklassige Inszenierung. Das Team unserer U15 C-Junioren hatten viel Freude und kamen mit einzigartigen Eindrücken zurück. Auch der Sportschule Wedau ein Kompliment für den reibungslosen und stressfreien Ablauf. Gerne versuchen wir, in den kommenden Jahren immer wieder mal mit von der Partie zu sein. Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv