fbpx

17. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 11.03.2016 in Blankenrath

U15 JFV Rhein-Hunsrück – TuS Mayen 0:1  (0:1)

Foto mit Untertitel aus der RZ/HZ v. 15.03.2017

Im zweiten Spiel des neuen Jahres empfingen wir Mayen und starteten ähnlich ins Spiel, wie in der Vorwoche in Wirges. Mit der ersten Aktion hatten wir eine sehr gute Möglichkeit zur Führung, doch vergaben aus aussichtsreicher Position. In der Folge setzten wir uns in der gegnerischen Hälfte fest und ließen weitere Chancen ungenutzt. Mit dem ersten Angriff und dem einzigen Abschluss auf unser Tor erzielte Mayen eiskalt die Führung. Wir drängten bis zur Pause auf den Ausgleich, doch Even Podceka scheiterte an der Latte, während Matthias Weiss am Gästekeeper vor dem Pausenpfiff scheiterte.

Auch im zweiten Durchgang bestimmten wir das Spiel und erspielten uns genügend Chancen, das Spiel zu drehen, was uns allerdings nicht gelingen sollte. Erneut scheitere Even Podceka an der Latte. Auch nach einem berechtigten Strafstoß blieben wir torlos, da der Gästetorhüter den Ball von Leon Görgen parieren konnte.

Fazit: Mayen war heute die effektivere Mannschaft und konnte drei Punkte einfahren, da wir sämtliche Chancen liegen ließen.

Aufstellung: Romaric Grenz –Samir Sadani, Marius Geisen, Maarten Grombein, Maurice Müller – Robin Tirajeh, Jannik Rhein, Matthias Weiss, Leon Görgen, Even Podceka – Clemens Alt

Tor: 0:1 (22. Min.)

Einwechslungen: Marco Krenn, Tom Rauth, Jonas Jakobs, Tim Weckmüller, Joel Vogel

Nächster Termin: Samstag, 18.03.2016, 16.00 Uhr  in Trier gegen FSV Trier-Tarforst

Bericht von Tobias Kohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv