fbpx

12. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 30.11.2016 in Blankenrath

U15 JFV Rhein-Hunsrück – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0:3  (0:2)

 

dsc01469

Tim Weckmüller am Ball. Mit der Nr. 9 der dreifache Torschütze der Morbacher – Hosseiny!

Am Mittwochabend begrüßten wir in Blankenrath die Gäste aus Morbach zum Nachholspiel. Wir wollten mit einem Sieg den Abstand auf die Konkurrenz vergrößern und tauchten bereits in der ersten Spielminute gefährlich im gegnerischen Sechszehner auf, vertändelten aber die Chance und brachten uns somit um eine gute Einschussgelegenheit. In der 10. Minute überwand  Leon Görgen den Morbacher Torhüter mit einem Kopfball, doch ein Verteidiger klärte auf der Linie. In der Folge war Morbach wacher und bissiger und erzielte in der 22. Minute die Führung. Nach einem Ballverlust im Zentrum schalteten die Gäste gut um und der stark aufspielende Morteza Hosseiny umkurvte letztendlich unseren Torhüter und schob ins leere Tor ein. Nur zwei Minute später war erneut Hosseiny zur Stelle. Nach einem Pfostenschuss schaltete er am schnellsten und erhöhte aus wenigen Metern auf 0:2. Sichtlich geschockt vom Doppelschlag kamen wir bis zur Pause nicht mehr ins Spiel und gingen mit diesem Rückstand in die Kabinen.

In der 50. Minute konnte Morbach die endgültige Entscheidung herbeiführen. Ein Abstimmungsproblem in unserer Hintermannschaft wurde zum 0:3 Endstand, Torschütze erneut der Spieler Hosseiny, genutzt.

dsc01476Fazit: Wir verpassten in den ersten Minuten, einige im Ansatz gute Aktionen zielstrebiger zu Ende zu spielen und so in diesen Minuten die Führung zu erzielen. Die Morbacher waren gewillt, schnell umzuschalten, lauerten auf Ballverluste und spielten einige dieser Situationen gut zu Ende, sodass der Sieg völlig verdient war.

Aufstellung: Romaric Grenz –Marco Krenn, Aaron Groß, Maarten Grombein, Maurice Müller – Robin Tirajeh, Jannik Rhein, Matthias Weiss, Leon Görgen, Even Podceka – Tom Rauth

Tore: 0:1 (22. Min.) Hosseiny, 0:2 (24. Min.) Hosseiny, 0:3 (49. Min.) Hosseiny  

Einwechslungen: Samir Sadani, Tim Weckmüller, Joel Vogel

Nächster Termin: Sonntag, 04.12.2016,12.30 Uhr in Andernach gegen SG 99 Andernach

Bericht von Tobias Kohl / Fotos v. Wolfgang Rhein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv