fbpx

10. Spieltag C-Junioren Bezirksliga Mitte am Samstag, 26.11.2016 in Simmern

U14 JFV Rhein-Hunsrück – JSG Hunsrück-Mosel Oppenhausen   4:1 (4:0)

 

IMG_2307 (Mittel)Am 10. Spieltag der Saison empfingen wir die JSG Hunsrück-Mosel Oppenhausen. Die Gäste wurden von der ersten Minute an unter Druck gesetzt. Man versuchte immer, mit zwei Mann auf den Ball zu gehen. Diese Vorgabe der Trainer setzten die Jungs auch um und in der 2. Minute fiel bereits das 1:0 durch Jeremy Mekoma. Niklas Batz erzielte durch einen schönen Fernschuss in der 9. Minute das 2:0. Niklas Kutscher erhöhte in der 13. Minute auf 3:0 und Jeremy Mekoma traf in der 20. Minute bereits zum 4:0. Von den Gästen war in der ersten Halbzeit offensiv nichts zu sehen. Mit dem 4:0 ging man dann auch in die Halbzeitpause.

Das Tempo der ersten Halbzeit konnte man im zweiten Abschnitt nicht mehr halten. Man hatte zwar mehr Ballbesitz und es konnten auch einige Chancen erarbeitet werden, aber im Abschluss fehlte dann doch die notwendige Konzentration. Die Gäste verkürzten in der 41. Minute zwar auf 4:1, doch ansonsten spielte man die Partie sicher von der Uhr herunter.

Fazit: Eine sehr gute erste Halbzeit. Das hohe Tempo und die große Laufbereitschaft der ersten Halbzeit konnte man im zweiten Abschnitt nicht mehr gehen. Der Sieg war aber nie gefährdet.

Aufstellung: Jonas Bast, Tristan Zobel, Marco Grings, Niklas Kutscher, Louis Männchen, Simon Butz, Lauro Männchen, Leon Wilki, Niklas Batz, Jeremy Mekoma, Jannik Gärtner

Einwechselungen: Tom Kuhn, Sam Theiss, Gianni Castronovo, Semih Backes

Fehlender Spieler: Rico Remsberger

Tore: 1:0 Jeremy Mekoma (2. Min.), 2:0 Niklas Batz (9. Min.),3:0 Niklas Kutscher (13. Min.), 4:0 Jeremy Mekoma (20. Min.), 4:1 JSG Mosel-Hunsrück (41. Min.)

Nächstes Spiel: Samstag, 03.12.2016, um 15.15 Uhr gegen/in TuS RW Koblenz, Oberwerth- Kunstrasenplatz

Bericht von Marc Thiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv