fbpx

8. Spieltag U17-Juniorinnen Regionalliga am 13.11.2016 in Simmern

JFV Rhein-Hunsrück – 1. FC Saarbrücken II 1:1  (0:1)

 

b-juniorinnen-team-2016Das erneut ersatzgeschwächte Team der U17-Spielerinnen vom JFV musste in Simmern gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken antreten. Von Beginn an war es ein umkämpftes Spiel. Der 1. FC Saarbrücken II erspielte sich zahlreiche Torchancen, die aber von der starken Torhüterin Anna-Maria Treis gehalten wurden. Nach einem Freistoß auf Höhe der Mittellinie  konnte der JFV den Ball nicht entscheidend klären, sodass dem 1.FC Saarbrücken in der 22. Minute, nach einem vorherigen Pfostenabpraller, die 1:0 Führung gelang. Es gab zwar einige wenige Torchancen für die Mannschaft von Trainer Holger Link, die allerdings ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich das Team vom Hunsrück. Der Ball lief nun besser in den eigenen Reihen und die kämpferische Leistung nahm stark zu. Somit erspielte sich das Team des JFV nun häufiger Torchancen. Der verdiente Ausgleich fiel in der 72. Minute durch Jona Besant.

Fazit: Nach einem umkämpften Spiel, gab es am Ende einen verdienten Punkt für beide Teams.

Aufstellung: Anna-Maria Treis, Franziska Heich, Hannah Wust, Celine Nilius, Jona Besant, Hannah Hubele, Alisa Stapf, Mirjeta Saciri, Jasmin Peukert, Axinia Thiemann, Sofie Amirschadjan.

Einwechslungen: Anna Kiefer, Pauline Eisinger

Torschützin für den JFV: Jona Besant (72. Min.)

Nächstes Spiel: Sonntag, 20.11.2016 – Heimspiel in Simmern gegen den FC Speyer

Bericht von Luisa Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv