fbpx

7. Spieltag C-Junioren Rheinlandliga am 09.10.2016 in Blankenrath

U15 JFV Rhein-Hunsrück  – JSG Immendorf  3:0  (1:0)

 

dsc08985Am 7. Spieltag gastierte am Sonntagmittag die JSG Immendorf in Blankenrath. Die tief stehenden Gäste verteidigten zu Beginn sehr aufmerksam und machten es uns schwer, Chancen zu erspielen. Eine der wenigen Chancen in den Anfangsminuten ließ Tom Rauth liegen. Nach 14 gespielten Minuten marschierte Aaron Groß nach vorne, nahm Maß, und erzielte mit einem tollen Fernschuss die Führung. Nach dem Führungstreffer spielten wir zu leichtsinnig und leisteten uns zu viele Fehler. Immendorf kam besser ins Spiel und attackierte nun mutiger, ohne zu nennenswerten Chancen zu kommen. Nach 25 Minuten tauchten wir das erste Mal nach der Führung wieder vor dem Gästegehäuse auf, der Abschluss von Tom Rauth verfehlte das Ziel allerdings.

 

dsc08940Nach der Pause wollten wir Immendorf mehr unter Druck setzen, liefen allerdings in einen Konter, der in einem Elfmeter endete. Mit einer tollen Parade konnte Jonas Bast, der den in Urlaub weilenden Romaric Grenz sehr gut vertrat, den Ausgleich verhindern. In der Folge wurden wir aufmerksamer und kamen nun zu Chancen. In der 45. Minute setzte sich Matthias Weiss gut auf Linksaußen durch und bediente im Sechszehner Clemens Alt. Sein Abschluss aus wenigen Metern verfehlte das Tor. In der 52. Minute machte es Matthias Weiss besser. Ein schöner Ball in die Tiefe von Maarten Grombein verwertete Matthias zum 2:0. In der 61. Minute setzte sich wieder Matthias Weiss auf Außen durch und legte den Ball quer. Der Abschluss von Joel Vogel landete jedoch an der Latte. Die letzte Chance im Spiel nutzte Clemens Alt zum 3:0 Endstand. Toll freigespielt von Leon Görgen umkurvte er den Torhüter und schob den Ball ins leere Tor.  

 

Fazit: Ein hart erarbeiteter, aber verdienter Sieg gegen einen robusten Gegner aus Immendorf.

Aufstellung: Jonas Bast –Marco Krenn, Aaron Groß, Marius Geisen, Maurice Müller –  Jannik Rhein,  Robin Tirajeh, Matthias Weiss, Clemens Alt, Even Podceka – Tom Rauth

dsc08971Tore: 1:0 (14. Min.) Aaron Groß, 2:0 (52. Min.) Matthias Weiss, 3:0 (70. Min.) Clemens Alt

Einwechslungen: Leon Görgen, Joel Vogel, Maarten Grombein, Samir Sadani, Jonas Jakobs,

Nächster Termin: Sonntag, 23.10.2016, 13.00 Uhr in Blankenrath gegen JSG Wittlich

 

Bericht v. Tobias Kohl

Fotos: Wolfgang Rhein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv