fbpx

U14 1.FC Köln  –  U14 JFV Rhein-Hunsrück    7:0  (2:0 / 4:0)

img_7712

 Am Sonntag, dem 11.09.2016, fuhren wir zu einem Freundschaftsspiel gegen die U14 des 1.FC Köln. Gespielt wurden 3 Halbzeiten zu je 20 Minuten.

 

Von Beginn an drängten die Kölner mit großer Ballsicherheit, Zielstrebigkeit und vor allem Tempo unsere Mannschaft immer wieder in die Defensive. Die erste Chance hatten allerdings wir, sie konnte aber nicht genutzt werden. Unsere Jungs präsentierten sich gut geordnet und taktisch diszipliniert. Die meisten unserer  Angriffe wurden von den Kölnern aber schon früh unterbunden. Blitzschnell schalteten sie um und kamen zu ihren Chancen und Toren. Obwohl das Spiel in der zweiten Halbzeit schon entschieden war, gaben unsere Jungs nie auf und kämpften um jeden Ball.

 

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Jungs. Allerdings hatte man der individuellen Klasse der Kölner nichts entgegenzusetzen.

Aufstellung: Jonas Bast, Tom Kuhn, Tristan Zobel, Marco Grings, Niklas Kutscher, Louis Männchen, Simon Butz, Jeremy Mekoma, Jannik Gärtner, Niklas Batz, Leon Wilki, Semih Backes, Gianni Castronovo, Sam Theiss, Rico Remsberger, Lauro Männchen

 

Bericht von Marc Thiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv