fbpx

3. Spieltag B-Junioren Rheinlandliga am 10.09.2016 in Schweich

TuS Mosella Schweich – U16 JFV Rhein-Hunsrück 4:1  (3:1)

 

wappen webUnser Gastspiel bei der TUS Mosella Schweich verloren wir mit 4:1. Der Gastgeber schockte unser Team in der 16. Minute mit einem Sonntagsschuß in den Giebel. Wieder mussten wir einem Rückstand hinterher laufen, obwohl wir eigentlich die Spielkontrolle hatten und selber immer gefährlicher Richtung des gegnerischen Tors agierten. Unbeeindruckt von diesem erneuten Rückschlag spielten die Jungs weiter und belohnten sich in der 26. Minute mit dem verdienten Ausgleich. Torschütze war Timo Wollny, der einen fälligen Elfmeter verwandelte. Weiter ging es nur in eine Richtung. Das Team wollte diese drei Punkte mit in den Hunsrück nehmen. Doch anstatt selber in Führung zu gehen, wurden wir in der 37. und 40. Minute, für zwei individuelle Fehler bestraft und gehen mit 1:3 in die Halbzeit.

 

In Halbzeit zwei versuchten wir weiterhin, noch das Spiel zu drehen, hatten aber einfach zu viele Möglichkeiten liegenlassen. Als wir dann in der 60. Minute noch das vierte Gegentor, ebenfalls durch einen individuellen Fehler, hinnehmen mussten, war das Spiel gelaufen.

 

Fazit: Spielerisch war dies bis dato unser bester Auftritt! Leider verlieren wir das Ding durch drei individuelle Fehler, die brutal bestraft wurden und an der eigenen Chancenauswertung. Wir haben aber auch nur ein Spiel verloren und werden kontinuierlich weiter an uns arbeiten.

 

Aufstellung: Dogukan Sahin, Jannick Rode, Jordan Raul Castor, Paul Jordan Michels, Moritz Haubrich, Tim Leidig, Calvin Müller, Michael Schlicht, Nils Gödert, Lukas Risswig, Timo Wollny

 

Tore: 1:0 (16. Min.); 1:1 (26. Min.) Timo Wollny; 3:1 (37. Min.); 3:1 (40. Min.); 4:1 (60. Min.)

 

Eingewechselt: Leo Wilhelm, Simon Spies, Jakob Schink, Markus Scharnow, Florian Jannke

 

Nächste Aufgabe:  Samstag, 17.09.2016, 17.00 Uhr gegen SG Betzdorf, in Simmern

 

von Frank Zirwes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv