fbpx

20. Spieltag C-Junioren Bezirksliga Mitte am 28.05.2016 in Kripp

JSG Kripp – U14 JFV Rhein-Hunsrück  1:3  (1:1)

 

IMG_2307 (Mittel)Am Samstagmittag reisten wir nach Remagen zur JSG Kripp. Trotz hoher Temperaturen entwickelte sich zu Beginn ein Spiel mit hohem Tempo. Innerhalb der ersten 5 Minuten konnten wir 2 Chancen verbuchen und mit der 3. Chance die Führung erzielen. Ein haltbarer Fernschuss von Leon Görgen fand den Weg ins Tor. Leider mussten wir im direkten Gegenzug den Ausgleich einstecken. Ein schön vorgetragener Angriff wurde von uns schlecht verteidigt und so kam der Kripper Stürmer alleine vor Romaric Grenz zum Abschluss und ließ diesem keine Chance. Trotz des Ausgleichs hatten wir das Spiel weiter im Griff und erspielten uns Chance um Chance. Allein zwischen der 20. und 35. Minute tauchten wir 5 Mal alleine vor dem Gästegehäuse auf, ohne den Ball im Tor unterzubringen. Von links vorbei über rechts vorbei, drüber und  Anschießen des Torhüters war alles dabei. Kripp blieb hingegen über Konter gefährlich und hätte ebenfalls einen Treffer erzielen können. Mit einem tollen Fernschuss von Aaron Groß, der leider nur die Latte traf und von da über das Tor flog, ging es in die Pause.

 

Auch in der zweiten Hälfte waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erzielten folgerichtig in der 43. Minute die 2:1 Führung. Ein guter Steilpass von Leon Görgen verwertete Joel Vogel zur längst überfälligen Führung.  Nur wenigen Minuten später ein weiterer Treffer, allerdings aus einem Eigentor der JSG Kripp resultierend, was uns die 3:1 Führung brachte. Die letzten Minuten wehrte sich Kripp erfolgreich gegen mehr Gegentore und so blieb es bei diesem Ergebnis.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg, der jedoch um einige Tore zu niedrig ausfiel.

 

Aufstellung: Romaric Grenz – Marco Krenn, Tim Weckmüller, Robin Tirajeh, Samir Sadani – Jannik Rhein, Julien Eggers, Leon Görgen, Tom Rauth, Joel Vogel – Aaron Groß

 

Tore: 0:1 (6. Min.) Leon Görgen, 1:1 (7. Min.), 1:2 (43. Min.) Joel Vogel, 1:3 (50.Min.) Eigentor JSG Kripp

 

Einwechslungen: Maurice Müller, Niklas Kutscher, Till Müller

 

Nächstes Spiel: Samstag, 04.06.2016, 15.15 Uhr  in Metternich gg.  FC Metternich

 

Bericht von Tobias Kohl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv