fbpx

18. Spieltag C-Junioren Bezirksliga Mitte am 07.05.2016 in Niederzissen

JSG Brolhtal Niederzissen – U14 JFV Rhein-Hunsrück  0:2  (0:0)

sdr

Bei sommerlichen Temperaturen gastierten wir am Samstagmittag bei der JSG Brohltal. Wir dominierten vom Start weg das Geschehen und konnten bereits in den ersten 10 Minuten 3 Chancen erspielen, die wir ungenutzt ließen. Aaron Groß per Kopf und Leon Görgen per Freistoß verfehlten das Tor. Brohltal tauchte nur  wenige Male in unserer Hälfte auf, kam jedoch nicht zu einer zwingenden Chance. Nach 31 gespielten Minuten führte eine gegnerische Ecke zu unserer bis dahin besten Chance. Ein schnell vorgetragener Konter fand in Tom Rauth seinen Abnehmer. Allerdings scheiterte dieser im ersten Anlauf am Torhüter und bugsierte den folgenden Nachschuss über das Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Direkt nach Wiederbeginn erzielten wir die hochverdiente Führung. Eine Flanke von Samir Sadani gelangte über Umwege zu Joel Vogel. Dieser nutzte die Chance konsequent und markierte den Führungstreffer. Nach 46 Minuten erhöhte der frisch eingewechselte Maurice Müller, nach einem schönen Spielzug über Matthias Weiss und Leon Görgen, auf 2:0. Die letzten 20 Minuten hielten wir den Ball weitestgehend in den eigenen Reihen, ohne weitere gute Chancen zu erspielen.

 

sdr

Fazit: Der Sieg war verdient und nie gefährdet. Leider passten wir uns nach dem entscheidenden 2:0 zu sehr dem Gegner an, was sicherlich auch an den warmen Temperaturen lag.

Aufstellung: Romaric Grenz – Marco Krenn, Aaron Groß, Jannik Rhein, Samir Sadani – Jonas Jakobs, Robin Tirajeh, Leon Görgen, Matthias Weiss, Joel Vogel – Tom Rauth

Tore: 1:0 (37. Min.) Joel Vogel, 2:0 (46. Min.) Maurice Müller

Einwechslungen: Maurice Müller, Niklas Kutscher

Nächstes Spiel: Samstag, 21.05.2016, 15.30 Uhr  in Simmern gg.  Mülheim-Kärlich

 

Bericht von Tobias Kohl

Fotos von Marius Geisen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv