fbpx

B-Juniorinnen Regionalliga

TuS Issel – JFV Rhein-Hunsrück: 5:0  (3:0)

MannschaftsfotoErsatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielerinnen fuhren die B-Juniorinnen nach Schweich zum TuS Issel. Dort trafen sie auf motivierte und hellwache Gastgeberinnen, die von Beginn an Druck machten und in der 15. Minute in Führung gingen.

Noch vor der Pause legen sie mit zwei weiteren Treffern nach und gingen verdient mit 3:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause bot sich das gleiche Bild für die Zuschauer. Die Spielerinnen des TuS Issel waren immer einen Schritt schneller, die B-Juniorinnen des JFV kamen nicht in die Zweikämpfe. So folgte das 4:0, bevor der JFV zu seiner ersten ersthaften Torchance kam. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeberinnen durch einen sehenswerten Fernschuss den 5:0 Endstand.

Fazit: Die Mädels des JFV fanden nicht ins Spiel, keine Spielerin erreichte ihre Bestform.

Aufstellung: Axinia Thiemann, Jana Berns, Jona Besant, Celine Nilius, Alina Kuhn,Franziska Heich, Hannah Wust, Luisa Link, Jana Olbermann, Laura Rode, Jasmin Peuckert

Eingewechselt: Esther Sauer, Mirijeta Saciri

von Susanne Wust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv