fbpx

1.FFC Niederkirchen – JFV Rhein-Hunsrück 0:0

11. Spieltag Regionalliga BMRL Südwest

Alle Fotos zum Spiel: www.dropbox.com/sh/99mmf2jxdh55a06/AAAPy-yq2h_pqYtdduZ9n4tea?oref=e&n=232444403

U17 innen Niederkirchen

Torlos endete die Partie zwischen dem JFV und dem 1. FFC Niederkirchen

Im zweiten Rückrundenspiel trafen der Zweite und der Dritte der Regionalliga Südwest aufeinander. Der JFV auf dem dritten Platz mit drei Punkten weniger aber einer besseren Tordifferenz.

Die erste Halbzeit begann temperamentvoll. Die Mädels aus dem Hunsrück erspielten sich in der ersten Halbzeit zwei bis drei gute Chancen. Die Beste hatte Jasmin Peukert.

Nach einem langen Ball über die gegnerische Abwehr versuchte Jasmin Peuckert den Ball über die Torfrau zu lupfen. Leider ging der Ball auch über das Tor. Ein paar Minuten später versuchte es Alina Kuhn mit einem Distanzschuss aus zirka 20 Metern, den die Niederkirchener Torfrau parieren konnte. In der ersten Halbzeit waren die JFV-Mädels die bessere Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit bestimmten die Gastgeberinnen das Spiel. Auf schwierigem Rasen baute die junge Mannschaft des JFV mit zunehmender Spieldauer immer mehr ab. Je länger das Spiel dauerte, desto unachtsamer wurden die Aktionen.

Bis dahin konnte die Offensive der Gastgeber gut in Schach gehalten werden. Die Mädels aus der Pfalz kamen nur durch Standards zu Chancen, die alle die Junge Torhüterin Anna Marie Treis hielt. Kein unfaires Spiel, aber sehr viele Freistöße für die Pfälzerinnen. In der zweiten Halbzeit kam der JFV nicht mehr zu klaren Chancen, auch weil der Abstand zwischen Defensiven und Offensiven zu groß war. Das Spiel endete torlos.

Fazit: Ein enges Spiel mit zwei verschiedenen Hälften. Mit dem Unentschieden können beide Seiten zufrieden sein.

Kader: Axinia Thiemann, Luisa Link, Franziska Heich, Jona Besant, Mirjeta Saciri, Hannah Wust, Jasmin Peuckert, Alina Kuhn, Laura Rode, Jenny Rhein, Jana Berns, Carina Husch, Anna Maria Treis, Jana Olbermann

von Wolfgang Rhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv