fbpx

 

1. FC Saarbrücken –  JFV Rhein-Hunsrück U17       (Hinspiel: 0:0)

Sonntag, 28.02.2016, 13.00 Uhr, 66113 Saarbrücken, An der Saarlandhalle – Kunstrasen

 

IMG_4379 (Mittel)Angesichts der gleichen personellen Ausgangslage wie am vergangenen Spieltag reisen wir zwar mit Respekt vor der Leistung des Gegners nach Saarbrücken, werden uns dort aber so gut wie möglich verkaufen. Vielleicht ist ja eine Überraschung gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft (derzeit 3 Punkte Rückstand auf Tabellenführer TuS Koblenz) möglich!

 

Ich erwarte von meinem Team wie immer den erkennbar bedingungslosen Willen, das Spiel gewinnen zu wollen, egal, wer als Spieler auf dem Feld steht.

 

Wir wissen von der Heimstärke des derzeitigen Tabellendritten Saarbrücken, die ebenfalls erfolgreich und überzeugend in die Rückrunde gestartet sind (4:0 Sieg in Meisenheim) und werden dementsprechend taktische Mittel versuchen anzuwenden, um unsererseits zum Erfolg zu kommen. Aus meiner Sicht ist der Spielausgang auf jeden Fall offen, sofern es unserem Team gelingt, 80 Minuten konzentriert bei der Sache zu sein.

 

Es wäre schön, auch beim Auswärtsspiel in Saarbrücken wieder von vielen treuen Fans die motivierende Unterstützung zu erhalten.

 

von Patrick Kühnreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv