fbpx

 

JFV Rhein-Hunsrück U17 –  SV Elversberg II   

Samstag, 20.02.2016, 14:00 Uhr, Rheinböllen

 

Mannschaftsfoto_B_Werbung_bearbAm kommenden Samstag, 20.02.2016, startet unsere Elf gegen das Team des SV Elversberg II, welches mit zwei Punkten Rückstand den 8. Tabellenplatz belegt, in die Rückrunde.

 

Wenn wir einen kleinen Rückblick auf die Vorbereitung werfen, kann im Nachgang festgestellt werden, dass diese sehr suboptimal verlief. Leider hatte uns hier das Verletzungspech arg gebeutelt. So war es kaum möglich, ein Testspiel ohne Unterstützung von U16- oder U19-Spielern zu bestreiten. Da hier oftmals ein  bunt zusammengewürfelter „Haufen“ spielte, verwunderte es kaum, dass  nur ein Erfolg aus sieben Testspielen heraussprang.

 

Auch für Samstag müssen wir weiterhin auf wichtige Leistungsträger verzichten. Jakob Sievert wird, wie bereits die letzten drei Wochen, verletzungsbedingt fehlen. Ebenfalls seit mehr als drei Wochen fehlt Kapitän Linus Peuter. Sein Einsatz für Samstag ist mehr als fraglich. Yann Müller, der ebenfalls eine sehr gute Hinrunde absolvierte, fehlt ebenfalls und wird dies auch noch auf ungewisse Zeit tun. Zu allem Übel zog sich Nicolas Bruchmann beim letzten Testspiel bei der SG Mülheim-Kärlich noch einen Muskelfaserriss zu und wird voraussichtlich vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der angeschlagene Lars Oster für die Offensive am kommenden Wochenende einsetzbar ist.

 

Dass ein breiter und qualitativ guter Kader wichtig ist, zeigt sich in solchen Situationen. Daher sollten wir zuversichtlich auf das Spiel schauen und das Ziel verfolgen, auch diese drei Punkte im Hunsrück zu behalten.

 

Das Team der U17 würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

 

von Patrick Kühnreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv