fbpx

 

HAHN AUTOMATION überreicht Trikotsatz für Turniererfolg der U14 beim C-Junioren-CUP in Rheinböllen und unterstützt die Ausbildungsinitiative des JFV Rhein-Hunsrück

 

Team U14 zu Gast bei HAHN Automation in Rheinböllen zu einer Werksbesichtigung und Trikotübergabe

Team U14 zu Gast bei HAHN Automation in Rheinböllen zu einer Werksbesichtigung und Trikotübergabe

 

Mit einer Werks- und Unternehmensführung wurde das Engagement gelungen „abgerundet“!

 

HAHN-AUTOMATION-klals eines der größten Ausbildungsunternehmen der Region Rhein-Hunsrück unterstützt die Ausbildungsinitiative des JFV Rhein-Hunsrück. Durch die Überreichung einer Trikotspende, welches die U14 des JFV im Rahmen des C-Junioren Cups in Rheinböllen gewinnen konnte, wurde auch gleich eine Unternehmens- und Werksführung arrangiert, wo Personalleiter Pascal Tailliar und Ausbildungsleiter Bernd Konrad die vielfältigen Ausbildungsinhalte des Unternehmens HAHN AUTOMATION den interessierten Jugendspielern des JFV Rhein-Hunsrück näherbringen und zeigen konnten.

Trikotübergabe an das Trainerteam der U14

Trikotübergabe an das Trainerteam der U14

 

Jörg Jakobs als Vertreter des JFV Rhein-Hunsrück erklärt: „Wir bedanken uns bei HAHN AUTOMATION in Rheinböllen für die Spende und die Bereitschaft, uns auch in weiteren „ausbildungsrelevanten“ Herausforderungen und „automatisierten“ Abläufen zu unterstützen.“ 

 

Pascal Tailliar, Personalleiter von HAHN AUTOMATION und Bernd Konrad, Ausbildungsleiter des Unternehmens erklären: „Der JFV Rhein-Hunsrück gestaltet in Analogie zu unseren Ausbildungszielen ähnliche Herausforderungen im Jugendfußball. Damit sind wir ein Partner für Jugendliche, die eine spannende und individuell reizvolle Ausbildung und Arbeitsherausforderung suchen. Der JFV bietet Jugendlichen aus der Region eine Plattform, wo sie heimatnah und in ihrem sozialen Umfeld hochklassig ausgebildet werden und dabei neben einem anspruchsvollen Fußballtraining auch eine Anbindung an die regionale Wirtschaft suchen. Dieses Vorhaben bietet auch in Zukunft noch vielfältige Chancen, welche wir sehr gerne begleiten, unterstützen und fördern.“

 

GEMEINSAM GEWINNEN UND EINE GUTE AUSBILDUNG LEISTEN – EIN MOTTO ZU DEM SICH BEIDE PARTNER BEKENNEN.

 

HAHN AUTOMATION freut sich auf spannende Entwicklungsprozesse der jungen Nachwuchsspieler aus der Region und auf vielleicht die ein oder andere Bewerbung von motivierten und engagierten jungen Menschen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 40 72 04

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv