fbpx


News bei der U17 des JFV Rhein-Hunsrück in der Regionalliga

 

IMG_4238 (Mittel)Patrick Kühnreich, Trainer des Regionalliga-Teams, gibt folgende Änderungen zur Kenntnis:

 

Im Winter standen bei den U17-B-Junioren einige personelle Veränderungen an. Mit Niklas Wetzstein und Jannis Etzkorn verließen uns nach nur einem halben Jahr zwei Spieler aus Lehmen, die ab sofort wieder für ihren Heimatverein, der SG Löf, spielen werden. In diesem Zusammenhang beendete auch der bisherige Co-Trainer, Norbert Wetzstein, sein Engagement.

 

Hiermit möchte ich Norbert nochmals ausdrücklich für die Zusammenarbeit danken.

 

Aber auch in Sachen Personalgewinnung waren Aktivitäten zu verzeichnen, sodass die drei Abgänge kompensiert werden konnten und drei Neuzugänge in unseren Reihen begrüßt werden konnten. Wir freuen uns, mit dem vom FC Peterswald-Löffelscheid kommenden Frank Zirwes einen neuen Co-Trainer hinzugewonnen zu haben. Frank verfügt über jahrelange Erfahrungen im Junioren- sowie Senioren-Fußball.

 

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen verbunden mit dem Wunsch auf ein erfolgreiches, gemeinsames Wirken.

 

Als neuen Feldspieler möchte ich Bernard Sun begrüßen, der von TuS Koblenz zu uns wechselte und gleich in den ersten Trainingseinheiten sowie Spielen sein Potenzial zeigen konnte.

 

Ein weiterer Neuzugang kam von der JSG Vulkaneifel Steiningen und wohnhaft in Enkirch an der Mosel. Bastian Bauer, talentierter Torhüter des 2000er-Jahrganges, verstärkt das Team, da mit Marius Bast der U16-Keeper ebenfalls nach nur einem halben Jahr den JFV verließ. Bastian wird die Vorbereitung bei der U17 absolvieren und den aktuellen Torhütern Leon Roth und Marvin Hofrath versuchen, den Rang streitig zu machen. Auch Bastian begrüße ich an dieser Stelle recht herzlich und wünsche ihm sowie dem gesamten Team eine optimale Vorbereitungszeit und einen guten Start in die Rückrunde der Regionalliga.

 

Am Samstag, 20.02.2016, 14.00 Uhr, ist es wieder soweit. Dann eröffnen wir das Spieljahr 2016 mit einem Heimspiel in Rheinböllen gegen die Mannschaft des SV Elversberg II.

 

IMG_4379 (Mittel)

Es grüßt Euch:

Patrick Kühnreich

Trainer U17 JFV Rhein-Hunsrück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Direkt Kontakt?
Tel.: +49 67 62 - 96 11 487

kontakt@www.lass-uns-fussball-spielen.de

Geschäftsstelle
Laubacher Straße 11
56288 Kastellaun

JFV-Medienkanäle
Ausbildungspartner
Archiv